• Jobs Job bei Palette CAD GmbH

Mitarbeiter (m/w) im Supportteam

Palette CAD GmbH

Stuttgart

Stuttgart

Mitarbeiter (m/w) im Supportteam Palette CAD GmbH Stuttgart Sie geben unseren Anwendern Hilfestellung bei Problemlösungen; koordinieren mit einem Team alle Supportanfragen und arbeiten diese ab; sind das Bindeglied zwischen Kunden und Entwicklung.

Mitarbeiter Im Supportteam (m/w) In Stuttgart Hat Seinen Firmensitz In Stuttgart Das Unternehmen Wurde 1995 Von Dr-ing Walter Zinser Gegründet Und Hat Sich Auf Für Die Gehobene Inneneinrichtungsplanung Spezialisiert Von Beginn An Entwickelten Die Spezialisten Von Ein Eigenständiges Sehr Einfach Zu Bedienendes Planungsprogramm Das Heute Bereits In Der Version 9 Vorliegt Und Fortwährend Den Aktuellen Trends Und Anforderungen Der Branche Angepasst Wird Zu Den Kunden Von Zählen Handwerksbetriebe Die Industrie Der Groß-/ Fachhandel Und Planungsbüros Mehr Als 6500 Betriebe In über 27 Ländern Arbeiten Heute Schon Mit Dem Ausgereiften Planungsprogramm Wir Wollen Unser Team In Stuttgart Verstärken Und Suchen Sie Ihre Verantwortlichkeiten: Sie Geben Unseren Anwendern Hilfestellung Bei Problemlösungen Sie Koordinieren Mit Einem Team Alle Supportanfragen Und Arbeiten Diese Ab Sie Sind Das Bindeglied Zwischen Kunden Und Entwicklung Diese Voraussetzungen Sollten Sie Erfüllen: Sie Haben Freude Am Umgang Mit Kunden Sie Erarbeiten Gerne Praxisnahe Lösungen Für Kundenprobleme Und Geben Ihr Wissen Gerne Weiter Telefonieren Macht Ihnen Spaß Sie Kommen Aus Dem Schreiner-/tischlerhandwerk Der Umgang Mit Moderner Software Ist Für Sie Selbstverständlich Englisch In Wort Und Schrift Erwünscht Das Können Sie Erwarten: Ein Interessantes Und Herausforderndes Arbeitsumfeld In Einem Motivierten Team Das Sie Begeistern Wird Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Ein Angenehmes Betriebsklima Ein Attraktives Einkommen Sie Sind Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung An: E-mail: Vzeller@com Stuttgart Handwerk Industrie Kundenberatung Entwicklung Support Mitarbeiter (m/w) Im Supportteam Sie Geben Unseren Anwendern Hilfestellung Bei Problemlösungen Koordinieren Mit Einem Team Alle Supportanfragen Und Arbeiten Diese Ab Sind Das Bindeglied Zwischen Kunden Und Entwicklung Stuttgart Stuttgart Handwerk Industrie Kundenberatung Entwicklung Support

Mitarbeiter (m/w) im Supportteam
   Palette CAD GmbH (Stuttgart)

Entwickler (m/w) 3D-Objekte
   Palette CAD GmbH (Stuttgart)

Konstruktions- / Industriemechaniker (m/w/d) Blech- und Stahlbau
   Butzbach GmbH Industrietore (Unterroth)

Parts und Service Sales Representative - PSSR (m/w/d) - Construction
   Sandvik Mining and Construction Central Europe GmbH (Essen)

Key Account Manager (m/w/d) für Grundwasserabsenkung Vertrieb Inland
   Hüdig GmbH und Co. KG (Celle)